Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sugababes in Pink!

3 verfasser

Nach unten

Sugababes in Pink! Empty Sugababes in Pink!

Beitrag  Britty Di Apr 22, 2008 9:32 am

Sugababes in Pink! News010_sugababes

Nachdem Avril Lavigne in ihrem Musikvideo eine pinke Perrücke trug, macht dies nun auch Heidi von den Sugababes. In ihrem neuen Musikvideo zur ihrer neuen Single "Denial" kann man sie in einer Szene in pink sehen!

Hier könnt ihr euch das Video ansehen!
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sugababes in Pink! Empty Re: Sugababes in Pink!

Beitrag  StRoNgEr Mo Apr 28, 2008 11:16 pm

Avril stand diese Perrücke nicht, aber Heidi steht sie echt geil.
StRoNgEr
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Sugababes in Pink! Empty Re: Sugababes in Pink!

Beitrag  Britty Di Apr 29, 2008 9:36 pm

StRoNgEr schrieb:Avril stand diese Perrücke nicht, aber Heidi steht sie echt geil.

Hehe bin genau deine meinung Avril passt es 0%!!
Nicht nur des wegen das ich sie nicht mag! ;)
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sugababes in Pink! Empty Re: Sugababes in Pink!

Beitrag  Toxic_Angel Di Apr 29, 2008 10:44 pm

StRoNgEr schrieb:Avril stand diese Perrücke nicht, aber Heidi steht sie echt geil.

Ohhhhhhhh??????????????????????????
Wie bitteeeeeeeee????????????????
Du bist der schlimmste von hier glaube ich (sorry)!!!!!!!!!
Bist du im ARSCH gebissen?
Du....Duu...Duuuu!!!!
OMG!!!
ich liebe Avril über alles und ich lasse nichts schlimmes über sie zu reden also halt deine blöde maul und.........
OMG :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das ist ein grössssse schock was du da sagst!..Nur weil du Avril nicht magst findest du das die perucke zu sie nicht passt?
Und zu Heidi schon??
OMG!..Die perucke passssttttt vooolll zu sie!..Schau doch auf die fette Brit..OMG!!!!!....Du N..................................
OMG...
Also nasowas!.....Denkst du das Avril es von Shitney nachgemacht hat??
NEEIIINN!!!
vooolll soo was von..OMG!
ich hasse Shitney fans und Avril hassers!
(sorry Shitney fans..Auser Stronger :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: )
Toxic_Angel
Toxic_Angel
Britney-Superkenner
Britney-Superkenner

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 30
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 17.03.08

http://www.avril-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sugababes in Pink! Empty Re: Sugababes in Pink!

Beitrag  Britty Mi Apr 30, 2008 4:32 pm

@Toxic_Angel
Könntest du dich ein bisschen netter aus drucken bitte! :)
Ich finde auch das es zu Avril nicht passt nicht wegen das das ich sie nicht mag :sunny:
Und Stronger mag Avril hat sie ja gesagt! :x
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Sugababes in Pink! Empty Re: Sugababes in Pink!

Beitrag  StRoNgEr Mi Apr 30, 2008 6:37 pm

@Toxic-Angel, sorry, wenn das Argumente sein sollten, denn kann ich nur darüber lachen.

Also, ich finde Avril ok, das mit der Perrücke hab ich auch nicht gesagt, weil ich sie nicht mag, sondern weil es ihr schlicht und einfach nicht gepasst hat. Und ich meine, du magst britney auch nicht und ziehst ständig über sie her, und dann wunderst du dich, wenn man deine heissgeliebte Avril mal nicht in den Himmel lobt.

Ach was solls, habe Besseres zu tun, als mich mit dir zu streiten :roll:
StRoNgEr
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Sugababes in Pink! Empty Re: Sugababes in Pink!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten