Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hayden Panettiere über Britney

Nach unten

Hayden Panettiere über Britney Empty Hayden Panettiere über Britney

Beitrag  Britty Do Apr 24, 2008 8:44 am

23 Apr 2008
Hayden Panettiere über Britney 1123


Hollywoods Shooting-Star Hayden Panettiere bedauert, dass sie nicht das "normale" Leben eines Mädchen im Teenager-Alter leben kann.

Die Schauspielerin erklärte, dass sie durch die Rolle in der US-Hitserie "Heroes" erlangte Berühmtheit ihren Lifestyle total verändert habe. Sie könne sich zum Beispiel nicht erinnern, "wann sie das letzte Mal einfach gemütlich eine Tasse Kaffee getrunken habe." Sie erzählt gegenüber "Grazia": "Habe ich denn Zeit, mich wie ein normaler Teenager zu fühlen? Aber klar. Bin ich ein normaler Teenager? Auf keinen Fall. (...) Es belastet dein Leben auf unglaubliche Art und Weise."

Panettiere hat auch kein Verständnis dafür, dass die Medien "Teen-Sensationen" wie Britney Spears mit der Absicht in den Himmel loben, um sie danach genauso tief wieder fallen zu sehen. "Niemand gab Britney genug Raum und Zeit, sich auszukurieren. Sie galt als der Inbegriff für Schönheit. Als ich aufwuchs, war sie das Vorbild für jedes Teenager-Girl. Doch wir haben es geschafft, sie aufzubauen und sie ganz schnell wieder fallen zu lassen.", kritisiert die "Heroes"-Darstellerin.

Quelle
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten