Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lady Gaga über Arbeit mit Britney

Nach unten

Lady Gaga über Arbeit mit Britney Empty Lady Gaga über Arbeit mit Britney

Beitrag  Britty Do Aug 07, 2008 9:49 am

01.08.2008

Lady Gaga über Arbeit mit Britney ESKBNM@C2VT
Vor Kurzem verriet Lady Gaga, dass sie mit Britney für ihr neues Album zusammen arbeitet. Diese Kollabo wurde gemeinsam mit Rodney "Darkchild" Jerkins vollzogen und in einem Interview hat die selbst singende Produzentin darüber gesprochen:

Du hast garantiert viele schwule Fans dazu gewonnen, als du neulich bekannt gabst, dass du einen Track für Britneys nächstes Album geschrieben hast. Wurde da ein Traum für dich wahr?
Lady Gaga: "Yeah, ich arbeitete gerade mit Rodney Jerkins für die Pussycat Dolls. Während dieser Arbeit haben wir diesen Song geschrieben. Gott sei Dank konnte ich mich noch zurückhalten den Song selbst zu nehmen. Ich respektiere sie sehr und ich wollte ihr die Entscheidung überlassen. Als wir den Song aufgenommen hatten, meinte ich so 'Oh, ich möchte ihn auch haben.' Aber mein Album war zu dieser Zeit schon fertig. Ich wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass sie wieder ein neues Album machte. Rodney spielte den Song Larry Rudolph vor, der im Studio war. Rodney rief mich später an und meinte: 'Britneys Leute flippen aus wegen diesem Lied.' Letztendlich liegt die Entscheidung jedoch bei ihr, welche Songs sie aufnehmen möchte und welche nicht. Und als wir dann hörten, dass sie den Song auch liebt und mit uns aufnehmen möchte, war das ein geniales Gefühl. Gestern habe ich ihn zum ersten Mal in der Vollversion gehört und ich hatte Gänsehaut."


Quelle: britneyland.de
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten