Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lynne glaubt an Britney

Nach unten

Lynne glaubt an Britney Empty Lynne glaubt an Britney

Beitrag  Britty Do Sep 18, 2008 5:14 pm

Lynne glaubt an Britney

Lynne glaubt an Britney SJFWNS@PQMU
Bereits gestern berichteten wir von Lynnes Auftritt in der "Today Show", wo sie ihr neues Buch promotet habt. Hier haben wir nun nochmal ein paar Zitate von ihr über Britneys VMA-Auftritt im Jahre 2007, ihr großes Comeback und über Brits Zukunft.

Über Brits Zukunft:

"Britney wird wieder ganz oben sein. Und ich mache mir auch keine Sorgen mehr um Britney. Wir hatten für ihre Jungs eine wunderschöne Geburtstagsparty. Wir hatten so viel Spaß. Es war schon fast eine große Zeremonie.”

Über Brits VMA-Auftritt im Jahre 2007:

"Derselbe Auftritt von einer anderen Künstlerin wäre niemals so verrissen worden wie bei Britney. Die Medien jagen sie. Sie gehen nicht fair mit Britney um. Sie gehen sehr hart mit ihr ins Gericht."

Über ihre Schuld an Britneys Zusammenbruch:

"Beschuldigt man sich als Mutter nicht immer selbst? Ich habe viel Schuld auf mich genommen. Ich habe alle Schuld auf mich genommen. Es entspricht einfach meiner Persönlichkeit, den Fehler bei mir zu suchen.

Zuerst ist die Flitterwochen-Phase. Alles ist toll. Sieh dir die wundervollen Reisen an, die sie machen darf. Sieh dir die tollen Begegnungen an. Dann tauchen die schlechten Seiten auf und wir waren dafür einfach nicht bereit."

Über Brits Reaktion auf ihr Buch:

"Britney ist sehr stolz auf mich und hat mich auch umarmt."

Im Großen und Ganzen hat sie jedoch nur ihre eigenen Aussagen wiederholt, die sie letzte Woche in einigen Magazin-Interviews bereits gemacht hat.

Quelle: britney-music.de
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten