Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nochmal Lynne Spears

Nach unten

Nochmal Lynne Spears Empty Nochmal Lynne Spears

Beitrag  Britty Do Sep 18, 2008 5:16 pm

Bereits des Öfteren berichteten wir, dass Lynne gestern bei der "Today Show" zu Gast war und dort ihr neues promotet hat. Hier haben wir nochmal kleinere Auschnitte von Lynnes Interview und Teile aus ihrem neuen Werk.

Der erste Hinweis für diese hässliche Seite kam im Jahr 1999, als Britney mit 17 als frühreife Frau, mit nicht mehr als mit Unterwäsche bekleidet, ein Stofftier in der Hand und einem Telefon am Ohr auf dem Cover des "Rolling Stone"-Magazins erschien. Diese Fotos verwunderten viele. Spears sagt, dass die Familie einfach nur überwältigt war. "Das Interview mit der 'Rolling Stone' flößte uns Furcht ein. Sie hatte gerade begonnen. Sie war ganz neu im Geschäft. Wir wussten wirklich nicht, was wir da taten. Wir waren von den Ereignissen schockiert und wir hatten Angst. Wir hatten keine wirkliche Auswahl bei den Bildern. Es gab keinen, der uns sagte, was wir machen sollten."

Über Britneys Einlieferung ins Krankenhaus sagt Lynne: "Wir beteten sehr oft, weil es den Anschein hatte, als ob wir keine Kontrolle über das hatten, was geschah."

Außerdem ist Lynne der Meinung, dass sie Jamie Lynn nie erlauben hätte sollen, ebenfalls im Showbizz einzusteigen. "Ich war bereits mit der schlechten Presse, den Paparazzi und der nicht vorhandenen Privatsphäre vertraut, aber zu dieser Seit war alles noch gut. Als Jamie Lynn da hineingezogen wurde, befand sich Britney gerade in ihrer Flitterwochen-Phase"

Lynne ist jedoch optimistisch und glaubt an ihre Tochter: "Sie ist stark und sie ist belastbar. Sie hatte einige Steine im Weg, aber ihr geht es gut. Britney wird wieder ganz oben sein. Und ich mache mir auch keine Sorgen mehr um Britney. Die Stange wurde wahrscheinlich einfach zu hoch gelegt. Ich glaube nicht, dass die Medien fair zu Britney sind, so wie sie sie gerade kritisieren."

Außerdem erzählt Lynne auch von ihrem Leiden, das ihr mit Britneys Problemen erfahren ist. "Eine Mutter ist immer nur so glücklich wie ihr unglücklichstes Kind. Man versucht dann immer dem zu helfen, der deine Hilfe am notwendigsten braucht. Man muss einfach die Balance finden. Vielleicht habe ich nicht mein Bestes gegeben, aber was ich euch sagen kann ist, dass ich es versucht habe."

Zuletzt hatte sie auch noch ein Interview mit Al Roker, der sie, passen zum Buchtitel, fragte, ob der Sturm nun hinüber sei. Sie antwortete: "Oh, ja! Der Sturm ist vorbei und wir erfreuen uns nun an der Sonnenseite des Lebens."

Quelle: britney-music.de
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten