Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breake The Ice 3 Single

2 verfasser

Nach unten

Breake The Ice 3 Single Empty Breake The Ice 3 Single

Beitrag  Britty So März 16, 2008 2:35 am

Sooo da nun die Gerüchte umgehen es werde doch 2 Singles geben, mach ich diesen Thread mal für die News/Gerüchte zu den bevorstehenden Videos auf!!

Britney animiert im Break the Ice Video?

Nachdem die englische Zeitung "The Mirror" in der letzten Woche bereits berichtete, dass das Video zu Britneys neuer Single "Break the ice" auf Britneys ausdrücklichen Wunsch hin gänzlich ohne Britney abgedreht worden sei, weil sich die Sängerin für eine Choreografie nicht bereit gefühlt habe, veröffentlicht "The Mirror" jetzt weitere Details zu dem neuen Video.

Dabei soll das Video zu "Break the ice" Britney als sexy Cartoon-Figur zeigen, die mit blondem Haar und sehr schlanker Figur anmiert worden sein soll. Diese Anmiation soll technisch auf einem ganz neuen Level geschehen sein.

Während das Video zu "Break the ice", als Novum in Britneys Musikvideografie erstmals ohne ein Auftauchen der Sängerin in persona in selbigen darstellt, soll das Video zur parallel in anderen Ländern veröffentlichten Single "Hot as ice" durch eine gewohnt ausgefallene Choreografie bestechen, für die Britney bereits seit Wochen trainiere.

Was haltet ihr davon?
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Breake The Ice 3 Single Empty Re: Breake The Ice 3 Single

Beitrag  StRoNgEr Fr Apr 04, 2008 8:16 am

Naja, halte davon nicht viel. DAs Cartoon-Video, weiss auch nicht, aber irgendwie hätte ich mir Britney als Person gewünscht. Schade, denn sie selbst wollte als 3. Single Hot as ice veröffentlichen, da aber Jive Records auf Breakt the ice besteht, erfolg jetzt wieder ein Singlesplitt, und natürlich sind die mit HOt as ice Videoclipmässig besser bedient. Klar, das Cartoonvideo ist mal was anderes, aber irgendwie passt der nicht zum Song. Es hiess ja, das sich Britney da noch nicht bereit gefühlt hat wieder ein Video zu drehen, naja, versteh ich schon, aber ich denke, dann hätte man auch bei uns Hot as ice veröffentlichen sollen, oder einfach Break the ice verschieben.
StRoNgEr
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Breake The Ice 3 Single Empty Re: Breake The Ice 3 Single

Beitrag  Britty Mi Apr 09, 2008 1:03 pm

StRoNgEr schrieb:Naja, halte davon nicht viel. DAs Cartoon-Video, weiss auch nicht, aber irgendwie hätte ich mir Britney als Person gewünscht. Schade, denn sie selbst wollte als 3. Single Hot as ice veröffentlichen, da aber Jive Records auf Breakt the ice besteht, erfolg jetzt wieder ein Singlesplitt, und natürlich sind die mit HOt as ice Videoclipmässig besser bedient. Klar, das Cartoonvideo ist mal was anderes, aber irgendwie passt der nicht zum Song. Es hiess ja, das sich Britney da noch nicht bereit gefühlt hat wieder ein Video zu drehen, naja, versteh ich schon, aber ich denke, dann hätte man auch bei uns Hot as ice veröffentlichen sollen, oder einfach Break the ice verschieben.


Naja ich finde es so cooolll!
Und das lied Hot As Ice is auch tolllll aber Breake The Ice war schon immer mein lieblingslied!..........ja irgendwie hab ich mir auch Britney als person gewünscht!
und ja ich wünsche mir das sie mal ein video mit Ooh Ooh Baby macht aber kein animation^^
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Breake The Ice 3 Single Empty Re: Breake The Ice 3 Single

Beitrag  StRoNgEr Mi Apr 09, 2008 8:36 pm

Ooh Ooh Baby oder Toy Solder wären coole Nachfolger zu Break the ice bzw. Hot as ice.
StRoNgEr
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Breake The Ice 3 Single Empty Re: Breake The Ice 3 Single

Beitrag  Britty Mi Apr 09, 2008 11:12 pm

StRoNgEr schrieb:Ooh Ooh Baby oder Toy Solder wären coole Nachfolger zu Break the ice bzw. Hot as ice.


Ja Ooh Ooh baby wäre das beste top 1........
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Breake The Ice 3 Single Empty Re: Breake The Ice 3 Single

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten