Single erscheint im November
3 verfasser
Seite 1 von 1
17 Sep 2008
Mittlerweile wissen wir schon, dass Britneys neue Single "Womanizer" am 22. September im Radio Premiere feiert und das Album am 2. Dezember bzw. bei uns am 28. November veröffentlicht wird. Nun wurde auch das VÖ-Datum für die Single bekannt. Einer britischen Seite zufolge erscheint der Track am 3. November.
Da bei uns CDs immer freitags erscheinen, kommen wir wohl schon ab 31. Oktober in den Genuss des Songs.
Quelle: britney-music.de
Mittlerweile wissen wir schon, dass Britneys neue Single "Womanizer" am 22. September im Radio Premiere feiert und das Album am 2. Dezember bzw. bei uns am 28. November veröffentlicht wird. Nun wurde auch das VÖ-Datum für die Single bekannt. Einer britischen Seite zufolge erscheint der Track am 3. November.
Da bei uns CDs immer freitags erscheinen, kommen wir wohl schon ab 31. Oktober in den Genuss des Songs.
Quelle: britney-music.de
Re: Single erscheint im November
Ich freue mich schon auf die neue Single :Brit: :britney4ever: .
Britney_Girl_1986- newcomer
- Anzahl der Beiträge : 92
Britney Fan 4 Ever schrieb:Ich freue mich schon auf die neue Single :Brit: :britney4ever: .
Ja ich auch einfach riesen geilll! :affraid: :affraid: :britney4ever:
Also ich muss mich nicht so freuen, aber naja....Wäre schon cool, wieder von ihr was neues zu sehen
:help_me:
:help_me: