Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Sun": Britney Spears neues Album womöglich noch dieses Jahr

3 verfasser

Nach unten

"Sun": Britney Spears neues Album womöglich noch dieses Jahr Empty "Sun": Britney Spears neues Album womöglich noch dieses Jahr

Beitrag  Britty Fr Sep 12, 2008 8:58 pm

"Sun": Britney Spears neues Album womöglich noch dieses Jahr

London (). Popsängerin Britney Spears bringt möglicherweise noch in diesem Jahr ihr neues Album auf den Markt. Nach einem Bericht der britischen Zeitung "Sun" sind die Verantwortlichen ihrer Plattenfirma so beeindruckt von der Genesung Spears und ihrem jüngsten Triumph bei den MTV Video Music Awards, dass sie die eigentlich für das kommende Jahr geplante Veröffentlichung gern vorziehen würden. "Sie waren erstaunt, wie sie es geschafft hat, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen", sagte eine nicht näher genannte Quelle dem Blatt mit Blick auf Spears private Probleme der vergangenen Monaten. Der Plan sei es, eine Single im November zu veröffentlichen und dann das Album.

In ihrem ersten langen Interview seit zwei Jahren hatte Spears vor drei Wochen noch dem US-Magazin "OK!" gesagt, ihre neue CD könnte in sechs bis neun Monaten erscheinen. "Das ist meine beste Arbeit bislang", betonte die Sängerin. Sie schreibe jeden Tag an ihren neuen Titeln. Am Sonntag hatte Spears bei den MTV Video Music Awards in allen drei Kategorien gewonnen, in denen sie nominiert war, und sich auch körperlich wieder in Bestform gezeigt.
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

"Sun": Britney Spears neues Album womöglich noch dieses Jahr Empty Re: "Sun": Britney Spears neues Album womöglich noch dieses Jahr

Beitrag  Britney_Girl_1986 Sa Sep 13, 2008 1:42 pm

Ich freue mich schon auf das neue Album :Brit: :britney4ever: .
Britney_Girl_1986
Britney_Girl_1986
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 37
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

"Sun": Britney Spears neues Album womöglich noch dieses Jahr Empty Re: "Sun": Britney Spears neues Album womöglich noch dieses Jahr

Beitrag  Britty Sa Sep 13, 2008 4:08 pm

Jahhh ich freu mich auch schoon total!! :rolleyes:
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

"Sun": Britney Spears neues Album womöglich noch dieses Jahr Empty Re: "Sun": Britney Spears neues Album womöglich noch dieses Jahr

Beitrag  StRoNgEr So Sep 14, 2008 10:00 am

Das wäre so cool, wenn die CD noch in diesem Jahr erscheinen würde. Mit dem neuen Brit Album in's neue Jahr, damit wird das nächste Jahr sicher ein tolles Jahr :)
StRoNgEr
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

"Sun": Britney Spears neues Album womöglich noch dieses Jahr Empty Re: "Sun": Britney Spears neues Album womöglich noch dieses Jahr

Beitrag  Britty So Sep 14, 2008 1:00 pm

Ja bestimmt nicht so ein jahr wie 2007 :totlachen: :totlachen: naja aber wenn schon ich ünterschtütze :Brit: sie ist die geilste egal was sie macht ich bleib ein :Brit: FAN
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

"Sun": Britney Spears neues Album womöglich noch dieses Jahr Empty Re: "Sun": Britney Spears neues Album womöglich noch dieses Jahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten