Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Britney Spears feiert mit "Circus" ihr Comeback

Nach unten

Britney Spears feiert mit "Circus" ihr Comeback Empty Britney Spears feiert mit "Circus" ihr Comeback

Beitrag  Britty Fr Nov 28, 2008 5:36 pm

Britney Spears feiert mit "Circus" ihr Comeback
Britney Spears feiert mit "Circus" ihr Comeback Britneycircus_big
Endlich ist es soweit: Nach Skandalen, Kopfrasur und Nervenzusammenbrüchen will Britney Spears wieder mit Musik auffallen. Mit "Circus" soll ihr genau das gelingen.

Sexier, hübscher und vor allem erwachsener denn je präsentiert sich Britney Spears bei ihrer Promotiontour für ihr sechstes Studioalbum "Circus". Diesmal will sie alles anders machen, ihre bisherigen Skandale hinter sich lassen und den Weg in den Pop-Olymp zurückfinden.

Hitsingles und Awards

Die letzten Monate hätten für Spears nicht besser laufen können. Bei den "MTV Video Music Awards" und den "MTV Europe Music Awards" konnte sie gleich fünf Preise abräumen. Währenddessen katapultierte sich die erste Single-Auskopplung "Womanizer" prompt auf Platz eins der US-Charts. Auch in den Ö3 Austria Top 40 war sie in den Top 5 vertreten. Als nächste Single soll "Circus"

Neue Single

Den Song "Circus" mochte Spears so sehr, dass sie ihn auch zum Thema des gesamten Albums machte. "Der Song handelt über mich als Entertainer - was ich tue und was für eine Show ich biete. Im Prinzip ist das alles wie ein Zirkus." Für das Album schrieb die 26-Jährige auch einige Lieder selbst. Dafür sei sie auch "in Richtung Old School" gegangen.


Sechstes Studioalbum

In den USA erscheint "Circus" am 2. Dezember, den 27. Geburtstag der Sängerin. Ihr 26. Lebensjahr war mehr als turbulent. Umso gespannter wartet nun die Welt auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums. Im Gegensatz zum Vorgänger "Blackout" vom Jahr 2007 soll das neue Werk des Popsternchens "weniger düster" ausfallen. "Zu dieser Zeit habe ich einiges durchgemacht und das hat sich auf meine Songs niedergeschlagen."

Tracklist: Britney Spears - "Circus"

01 Womanizer
02 Circus
03 Out From Under
04 Kill The Lights
05 Shattered Glass
06 If U Seek Amy
07 Unusual You
08 Blur
09 Mmm Papi
10 Mannequin
11 Lace and Leather
12 My Baby
13 Radar

Ein Bambi für Britney

Bei der 60. Bambi-Verleihung Donnerstagabend konnte Britney Spears ein goldenes Rehkitz mit nachhause nehmen und performte davor zum ersten Mal im Fernsehen ihre Hitsingle "Womanizer".

quelle. oe3.orf.at
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten