Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit?
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bahnt sich da ein weiteres Comeback an? Britney Spears’ Skandalschlagzeilen scheinen sich gerade in positive Kritiken zu verwandeln. Für ihren mit Spannung erwarteten Gastauftritt in der Sitcom „How I Met Your Mother“ hagelte es jetzt Lob und Anerkennung. Das Produktionsteam soll sie auch mit ihrer humorvollen und erfrischenden Art begeistert haben. Auf dieser erfolgreichen Unternehmung ruht sich Brit aber nicht aus. Angeblich hält sie sich wieder regelmäßig im Alleycat Recording Tonstudio in Hollywood auf und feilt weiter an ihrer Musikkarriere – diesmal diszipliniert und ohne Ausfälle. Wäre ja schön, wenn sich die allmählich wiederkehrende „Normalität“ in ihrem Privatleben auch auf die Arbeit ausweitet.
Quelle
Bahnt sich da ein weiteres Comeback an? Britney Spears’ Skandalschlagzeilen scheinen sich gerade in positive Kritiken zu verwandeln. Für ihren mit Spannung erwarteten Gastauftritt in der Sitcom „How I Met Your Mother“ hagelte es jetzt Lob und Anerkennung. Das Produktionsteam soll sie auch mit ihrer humorvollen und erfrischenden Art begeistert haben. Auf dieser erfolgreichen Unternehmung ruht sich Brit aber nicht aus. Angeblich hält sie sich wieder regelmäßig im Alleycat Recording Tonstudio in Hollywood auf und feilt weiter an ihrer Musikkarriere – diesmal diszipliniert und ohne Ausfälle. Wäre ja schön, wenn sich die allmählich wiederkehrende „Normalität“ in ihrem Privatleben auch auf die Arbeit ausweitet.
Quelle
jessicafan- newcomer
- Anzahl der Beiträge : 98
Re: Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit?
Whoa, das wäre genial :D auch das so langsam wieder die Normalität in Brits Leben kommen würde.
Klar, das letzte Jahr war nicht unbedingt voll mit Höhenpunkten, aber ich denke jetzt geht es bergauf.
Der Nachfolger von Blackout könnte also schon in Planung sein, cool :bounce:
Klar, das letzte Jahr war nicht unbedingt voll mit Höhenpunkten, aber ich denke jetzt geht es bergauf.
StRoNgEr- Britneyfan
- Anzahl der Beiträge : 272
StRoNgEr schrieb:Whoa, das wäre genial :D auch das so langsam wieder die Normalität in Brits Leben kommen würde.
Ja das jahr 2007 war nicht so toll für Britney!..........aber wäre geniall!
Zuletzt von BritneyFan am So Apr 13, 2008 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich frage mich, was die nächste Platte musikmässig so mit sich bringt :D
StRoNgEr- Britneyfan
StRoNgEr schrieb:Ich frage mich, was die nächste Platte musikmässig so mit sich bringt :D
Jaja ich mich auch werd aber beschtimmt hammer!
Ich denke, da Blackout ja als bestes Album von ihr gilt, wird jeder sicher hohe Erwartungen an das Album haben... aber ich denke dies wird besser als Blackout :D
StRoNgEr- Britneyfan
Ja wenn Britney ein neues album macht werd es immer wider besser^^ :D
Stimmt, OOps I did it again war besser als Baby one more time, Britney war besser als Oops..., In the zone war auch super, aber Britney bleibt ihr bestes Album :D und Blackout war besser als In the zone
StRoNgEr- Britneyfan
Ja und das nächste werd auch bestimmt besser!
Aber Blackout wird für immer top1!
Den da drauf sind alle geeile lieder wie Ooh Ooh baby!
Aber Blackout wird für immer top1!
Den da drauf sind alle geeile lieder wie Ooh Ooh baby!
hmm i find jetzt auch blackout am besten.....
aber denke, dass des was mit meinem alter zutun hat......als die anderen rausgekommen sind, da war ich jünger un ihre musik war da schließlich auch noch....ja wie soll ich sagen^^ jünger? naja das erste album zumindest.... nach oops hab i zum beispiel auch gedacht, dass kein besseres mehr kommen kann :lol:
aber denke, dass des was mit meinem alter zutun hat......als die anderen rausgekommen sind, da war ich jünger un ihre musik war da schließlich auch noch....ja wie soll ich sagen^^ jünger? naja das erste album zumindest.... nach oops hab i zum beispiel auch gedacht, dass kein besseres mehr kommen kann :lol:
freakshow schrieb:hmm i find jetzt auch blackout am besten.....
Es kommen aber immer wider bessere! :flower: :flower:
Come Back??
Sie ist doch Back...Nun noch immer so......pf**
Sie ist doch Back...Nun noch immer so......pf**