Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit?

5 verfasser

Nach unten

Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit? Empty Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit?

Beitrag  jessicafan Do März 27, 2008 8:28 pm

Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit?

Bahnt sich da ein weiteres Comeback an? Britney Spears’ Skandalschlagzeilen scheinen sich gerade in positive Kritiken zu verwandeln. Für ihren mit Spannung erwarteten Gastauftritt in der Sitcom „How I Met Your Mother“ hagelte es jetzt Lob und Anerkennung. Das Produktionsteam soll sie auch mit ihrer humorvollen und erfrischenden Art begeistert haben. Auf dieser erfolgreichen Unternehmung ruht sich Brit aber nicht aus. Angeblich hält sie sich wieder regelmäßig im Alleycat Recording Tonstudio in Hollywood auf und feilt weiter an ihrer Musikkarriere – diesmal diszipliniert und ohne Ausfälle. Wäre ja schön, wenn sich die allmählich wiederkehrende „Normalität“ in ihrem Privatleben auch auf die Arbeit ausweitet.

Quelle
jessicafan
jessicafan
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit? Empty Re: Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit?

Beitrag  StRoNgEr Fr Apr 04, 2008 1:42 pm

Whoa, das wäre genial :D auch das so langsam wieder die Normalität in Brits Leben kommen würde.
Klar, das letzte Jahr war nicht unbedingt voll mit Höhenpunkten, aber ich denke jetzt geht es bergauf.
Der Nachfolger von Blackout könnte also schon in Planung sein, cool :bounce:
StRoNgEr
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit? Empty Re: Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit?

Beitrag  Britty Mi Apr 09, 2008 1:06 pm

StRoNgEr schrieb:Whoa, das wäre genial :D auch das so langsam wieder die Normalität in Brits Leben kommen würde.
Klar, das letzte Jahr war nicht unbedingt voll mit Höhenpunkten, aber ich denke jetzt geht es bergauf.
Der Nachfolger von Blackout könnte also schon in Planung sein, cool :bounce:

Ja das jahr 2007 war nicht so toll für Britney!..........aber wäre geniall!


Zuletzt von BritneyFan am So Apr 13, 2008 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit? Empty Re: Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit?

Beitrag  StRoNgEr Mi Apr 09, 2008 8:33 pm

Ich frage mich, was die nächste Platte musikmässig so mit sich bringt :D
StRoNgEr
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit? Empty Re: Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit?

Beitrag  Britty Mi Apr 09, 2008 11:08 pm

StRoNgEr schrieb:Ich frage mich, was die nächste Platte musikmässig so mit sich bringt :D

Jaja ich mich auch werd aber beschtimmt hammer!
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit? Empty Re: Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit?

Beitrag  StRoNgEr Do Apr 10, 2008 7:24 am

Ich denke, da Blackout ja als bestes Album von ihr gilt, wird jeder sicher hohe Erwartungen an das Album haben... aber ich denke dies wird besser als Blackout :D
StRoNgEr
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit? Empty Re: Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit?

Beitrag  Britty Do Apr 10, 2008 10:43 am

Ja wenn Britney ein neues album macht werd es immer wider besser^^ :D
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit? Empty Re: Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit?

Beitrag  StRoNgEr Fr Apr 11, 2008 7:35 am

Stimmt, OOps I did it again war besser als Baby one more time, Britney war besser als Oops..., In the zone war auch super, aber Britney bleibt ihr bestes Album :D und Blackout war besser als In the zone
StRoNgEr
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit? Empty Re: Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit?

Beitrag  Britty Fr Apr 11, 2008 3:47 pm

Ja und das nächste werd auch bestimmt besser!
Aber Blackout wird für immer top1!
Den da drauf sind alle geeile lieder wie Ooh Ooh baby!
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit? Empty Re: Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit?

Beitrag  freakshow Fr Apr 11, 2008 6:23 pm

hmm i find jetzt auch blackout am besten.....
aber denke, dass des was mit meinem alter zutun hat......als die anderen rausgekommen sind, da war ich jünger un ihre musik war da schließlich auch noch....ja wie soll ich sagen^^ jünger? naja das erste album zumindest.... nach oops hab i zum beispiel auch gedacht, dass kein besseres mehr kommen kann :lol:
freakshow
freakshow
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 33
Ort : Lexow:(
Anmeldedatum : 10.04.08

http://www.pcdforum.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit? Empty Re: Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit?

Beitrag  Britty Fr Apr 11, 2008 6:40 pm

freakshow schrieb:hmm i find jetzt auch blackout am besten.....
aber denke, dass des was mit meinem alter zutun hat......als die anderen rausgekommen sind, da war ich jünger un ihre musik war da schließlich auch noch....ja wie soll ich sagen^^ jünger? naja das erste album zumindest.... nach oops hab i zum beispiel auch gedacht, dass kein besseres mehr kommen kann :lol:


Es kommen aber immer wider bessere! :flower: :flower:
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit? Empty Re: Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit?

Beitrag  Toxic_Angel Sa Apr 12, 2008 2:13 pm

Come Back??
Sie ist doch Back...Nun noch immer so......pf**
Toxic_Angel
Toxic_Angel
Britney-Superkenner
Britney-Superkenner

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 30
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 17.03.08

http://www.avril-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit? Empty Re: Britney Spears weiteres Comeback in Arbeit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten