Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Britney Spears will Video-Tagebuch veröffentlichen

3 verfasser

Nach unten

Britney Spears will Video-Tagebuch veröffentlichen Empty Britney Spears will Video-Tagebuch veröffentlichen

Beitrag  jessicafan Mi Apr 16, 2008 8:42 pm

Britney Spears will Video-Tagebuch veröffentlichen

Gibt es bald ganz persönliche, ungefälschte Blicke hinter die Kulissen von Britney Spears Leben? Die Sängerin soll die letzen sechs Monate regelmäßig ein Videotagebuch geführt haben und nun planen, daraus eine sehr emotionale Dokumentation zu machen. Sie sei bereits in Verhandlungen mit dem Musik- und Jugendsender MTV. Das Material soll durchaus brisant sein, da sie über ihre Familie, ihre Freunde und auch ihre Beziehungen auspacke. Ein Kapitel sei sogar ihrem Ex Justin Timberlake gewidmet, an dem sie dabei kein gutes Haar lassen würde. Ein Insider: “Sollte sie wirklich mit den Videos an die Öffentlichkeit gehen, wird es sehr explosiv werden. Einige Teile sind extrem traurig, vor allem wenn es um ihren mentalen Zusammenbruch geht, andere Stellen sind jedoch wie Dynamit.” Dass Britney der Welt endlich ihre persönliche Sicht der Dinge zeigen will, ist sehr wahrscheinlich. Schon 2005 hatte sie mit der TV-Sendung “Chaotic” private Einblicke in ihr Leben zugelassen. Im Januar hatte ihr Ex Adnan Galib versucht, einige Privatvideos von Britney für 2 Millionen Dollar zu verkaufen - ohne Erfolg.

http://www.viply.de/?p=5883

Britney Spears will Video-Tagebuch veröffentlichen Bswaivtvdssmhgh
jessicafan
jessicafan
newcomer
newcomer

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Britney Spears will Video-Tagebuch veröffentlichen Empty Re: Britney Spears will Video-Tagebuch veröffentlichen

Beitrag  StRoNgEr Fr Apr 18, 2008 7:43 pm

Ich denke, es wäre mal ne gute Idee um Britney zu sehen, wie es für sie war in den letzten Monaten, und ich denke MTV wird da sicher mitmachen, ich denke, für uns Fans wäre es informativ. Aber eben, vor allem zeigt es Britneys Sicht der Dinge.
StRoNgEr
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Britney Spears will Video-Tagebuch veröffentlichen Empty Re: Britney Spears will Video-Tagebuch veröffentlichen

Beitrag  Britty Di Apr 22, 2008 9:10 am

StRoNgEr schrieb:Ich denke, es wäre mal ne gute Idee um Britney zu sehen, wie es für sie war in den letzten Monaten, und ich denke MTV wird da sicher mitmachen, ich denke, für uns Fans wäre es informativ. Aber eben, vor allem zeigt es Britneys Sicht der Dinge.

Ja finde ich auch das es ne tolle idee ist!
Nun es ist ja auch Britney leben und........ :silent:
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Britney Spears will Video-Tagebuch veröffentlichen Empty Re: Britney Spears will Video-Tagebuch veröffentlichen

Beitrag  StRoNgEr Mo Apr 28, 2008 11:52 pm

Wird sicher vieeeeele Fragen beantworten.
StRoNgEr
StRoNgEr
Britneyfan
Britneyfan

Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Britney Spears will Video-Tagebuch veröffentlichen Empty Re: Britney Spears will Video-Tagebuch veröffentlichen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten