Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OK! Interview: Jamies Teil

Nach unten

OK! Interview: Jamies Teil Empty OK! Interview: Jamies Teil

Beitrag  Britty Sa Aug 16, 2008 7:50 pm

OK! Interview: Jamies Teil 15.08.2008

Nachdem Britneys Teil gestern kam, liefern wir euch heute die Aussagen von Vater Jamie, der erstmals überhaupt ein Interview gab:

OK: Wieso haben Sie vorübergehend die Vormundschaft übernommen?
Jamie Spears: Ich verstehe wie mein Baby dieses Unheil angerichtet hat, aber als es ihr so schlecht ging, haben viele Leute Nutzen daraus gezogen [, die es nicht sollten]."

Wie wurde die Einigung im Sorgerechtsstreit erzielt?
"Britney und Kevin wollten beide eine Einigung, aber es gab Probleme mit dem Umfang der Zeit, den wir wollten. Kevin hatte vorübergehendes Sorgerecht, seitdem der Richter es ihm im Februar 2007 übertragen hatte, als er die Kids wegbrachte. Im bevorstehenden Prozess ging es ums permanente Sorgerecht. Es hat aber keinen Sinn gemacht, den Fall weiter voran zu betreiben, so dass wir eine Einigung erzielten. Die Einigung besagt, dass wir wahrscheinlich ab dem 1. Oktober eine weitere Übernachtung pro Woche bekommen. Das wird bis zum Jahresende bzw. bis zum Auslaufen der Vormundschaft auch so bleiben."

Was halten Sie von Kevin?
"Kevin hat ein großes Herz. Allerdings bin ich nicht damit einverstanden, ihm noch mehr Geld zu geben."

Wie geht's mit der Vormundschaft Ihrer Meinung nach weiter?
"Ich wünschte, sie würde bis zum Jahresende bestehen. Dann sollten wir uns zurücklehnen, evaluieren und schauen, wie es Britney geht."

Haben Sie Bedenken, dass Britney nach dem Ende der Vormundschaft ins alte Muster zurückfallen und gewisse Leute wieder treffen wird?
"Wenn die Vormundschaft zum richtigen Zeitpunkt endet, nein."

Das heißt, sobald sie bereit dazu ist?
"Sobald sie bereit dazu ist. Aber die Dinge gehen ganz gut und die Vormundschaft könnte eher enden, wenn das Gericht und so es für richtig hält. Wer weiß das schon? Im Moment ist alles in Ordnung. Ich weiß nicht, was in sechs oder in drei Monaten sein wird. Aber im Moment erzielt die Vormundschaft genau das, was sie soll. Ich gehe das Tag für Tag an."

Ist Britney mit der Vormundschaft zufrieden? Es muss für sie doch eine unheimliche Umstellung gewesen sein
"Das war es auch. Wir sind aber sehr in die Sache hineingewachsen. Ich hatte die Möglichkeit zurück ins Leben meiner Tochter zu kehren und es war trotzdem eine Umstellung, da ich ja trockener Alkoholiker bin und es war das erste Mal überhaupt, dass wir zusammen sind."

Wohnen Sie hier mit Britney?
"Ich wohne nicht mehr hier. Manchmal übernachte ich noch hier, wenn wir früh morgens etwas zu erledigen haben. Aber ich habe meine eigene Bleibe in Santa Monica. Sie wohnt hier mit ihrer Assistentin oder einem Freund. Außerdem haben wir 24h am Tag den Sicherheitsdienst hier."

Sind Sie immer hier, wenn Ihre Enkelkinder auch da sind?
"Die Kids sind montags, mittwochs und über Nacht von Freitag auf Samstag hier. Wenn die Jungs hier sind, bin ich auch immer da."

Und wie läuft es ab, wenn man die Besuchszeiten mal ändert, z.B. als Britney Jamie Lynn besuchte?
"Das wird schriftlich geregelt. Kevin macht das genauso. Es ist halt ein wenig Papierkram. So geht das auch, wenn wir das Album produzieren oder einen Kurztrip einlegen. Und Kevin kooperiert da ganz gut mit uns."

Was denken Sie möchte Kevin auf lange Zeit bezüglich des Sorgerechts erreichen?
"Kevin ist offen für alles. Er möchte, dass sie geteiltes Sorgerecht bekommt. Er möchte, dass die Kids von beiden aufgezogen werden. Kevin hat ein gutes Herz."

Und wie sieht Ihre Beziehung zu Britney aus?
"Es ist wundervoll. Und neu für jeden von uns. Sie ruft mich manchmal 50 Mal am Tag an und bittet mich um Dinge, die mich erheitern. Und wie alle Töchter ist sie sehr raffiniert und manipuliert mich. Deshalb bekommt sie eigentlich ziemlich oft ihren Willen."

Und wie sieht es mit den Kleinen aus?
"Ich möchte es so sagen, Gott hat die Macht, Schlechtes zuzulassen und es in Gutes umzukehren. Wenn all das nicht passiert wäre, wäre es für mich unmöglich gewesen, wieder in Kontakt zu meiner Tochter zu gelangen und diese Beziehung aufzubauen, die ich zu diesen zwei Jungs habe."

Quelle: www.britneyland.de
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten