MORE interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MORE interview

Beitrag  Britty am So Jun 07, 2009 3:36 pm

Im Zuge der Promo für ihre UK-Tour hat Britney tatsächlich mehreren englischen Redakteuren Rede und Antwort gestanden. Hier kommt ein Interview mit dem More! Magazine:

More! Exklusiv - Britney: "Ich lasse mich nicht mehr stressen - und gebe Acht auf mich"

Nach Wochen des Wartens ist sie endlich in England! Britney Spears spricht über ihre Tour, ihr Leben, ihr Sport-Regime...

Britneys Welt-Tournee erreichte diese Woche England - und wir könnten nicht aufgeregter sein. Britney geht es genauso. "Sie ist entschlossen, das beste während ihrer Tour in England zu geben", sagt ein Freund. Letztmals, als sie hier war, wurde sie von einigen Leuten wegen ihres Auftritts bei X-Factor [im November 2008] verrissen und sie möchte es ihren Fans beweisen. Britney ist in guter Verfassung zurzeit. Sie kam erst aus einem Urlaub in der Karibik mit ihrer Familie zurück - ihr Dad Jamie, ihre Söhne Sean Preston, 3, und Jayden James, 2, und ihr gerüchteweise neuer Freund Jason Trawick.
Ihre Schwester Jamie Lynn verriet letzte Woche, dass Britney und ihr Ex-Mann Kevin Federline nun beste Freunde seien und dass "sie weiß, wie wichtig im die Jungs sind und er weiß, dass auf sie dasselbe zutrifft." Mores! Jan Janssen hat mit einer sehr fröhlichen Britney gesprochen:

Hey Britney, was denkst du zurzeit über dein Leben?
Britney: Ich fühle mich gut, ich fühle mich viel glücklicher und es sieht wieder gut aus. Ich lerne mehr zu entspannen und nicht zu viel Druck auf mich zu laden.

Wie fühlt es sich an das "Circus"-Album aufzuführen?
Britney: Ich habe viel durchgemacht und freue mich über das Album. Ich denke, es ist mein bestes Werk und ich bin sehr stolz darauf. Mir hat der Prozess, das Album zusammenzustellen, sehr viel Spaß gemacht und es war eine Art Therapie für mich. Musik ist ein großer Teil von mir.

Sind alle Songs persönlich für dich?
Britney: Ich glaube, das Album spricht Leute sehr direkt, ganz besonders Frauen an. Für mich ist es eine sehr persönliche Liste an Liedern, die ich aus tiefster Seele fühle, und ich denke, ich versuche einen Teil davon anderen Leuten auf eine Weise zu erklären, die mir noch mehr bedeutet als nur das Singen über bestimmte Dinge.

Auf den neuen Urlaubsbildern siehst du sehr durchtrainiert aus, was ist dein Geheimnis?
Britney: Früher war ich ein Workout-Freak, aber nachdem ich meine Kinder bekommen hatte, war es für mich schwerer da wieder reinzukommen. Früher liebte ich es ins Fitnessstudio zu gehen, aber wenn man älter wird und mehr Verantwortung tragen muss, lässt die Disziplin dafür etwas nach. Selbst heute ist es für mich noch schwerer mich mental darauf einzustellen, aber sobald ich im Studio bin, dann komme ich total schnell rein und fühle mich großartig.

Wie verändert sich dein Leben, wenn du auf Tour bist?
Britney: Ich mag es früh ins Bett zu gehen und auch früh wieder aufzustehen. Es lebt sich so besser , besonders wenn man Kinder hat. Ich muss viel Energie haben, weil sie selber so viel Energie haben.

Man sieht dich auch nur noch ganz selten abends mit den Tänzern ausgehen...
Britney: Ich habe nicht mehr so viel Lust spätabends auszugehen oder in Clubs abzuhängen. Es ist eher das letzte, was ich im Moment möchte. Ich habe kein Interesse mich mit Leuten zu umgeben, die mich ausnutzen wollen. Ich bleibe lieber im Kreis meiner Familie und Freunde und führe ein friedliches Leben. Ich brauche meine Energie für meine Kinder und meine Musik. Ich möchte den Menschen zeigen, dass ich eine starke Frau bin. Ich habe noch viele tolle Sachen vor mir, die ich erreichen möchte.

Du wirkst in diesen Tagen sehr entspannt. Wie schaffst du das?
Britney: Ich lerne, besser auf mich Acht zu geben und mich nicht stressen oder von Dingen zu sehr runterziehen zu lassen. Ich nehme mir mehr Zeit für mich und lasse Druck von mir abprallen; ich fühle mich einfach gut und mag es an meiner Musik zu arbeiten.

Findest du dein Leben jetzt schön?
Britney: Es gibt viele Dinge, für die ich dankbar bin. Ich möchte, dass mein Leben meistens so sein wird und darauf baue ich auf. Es ist ein gutes Gefühl.
[b]

Quelle. britneyland.de

_________________
avatar
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 21
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten